Trainer

Elisabeth Neuhaus

Ort

Zoom-Raum für Advanced-Sessions
Schwierigkeitsgrad

Datum

17 Feb 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Labels

Abendkurs

Advanced 5 »Future Leadership im Kreuzverhör« (Format Moderiert)

Methoden und Best Practice sind Zeitverschwendung in Dynamik. Werteentwicklungsprogramme schaden Unternehmen. Zu solchen und ähnlichen Behauptungen kommt man mit dem Blick durch die Future Leadership Brille. Doch wie lassen sich solche steil wirkenden Thesen erklären? Du sagst es uns. In dieser Session „verteidigst“ Du die zugespitzten Thesen des Future Leadership und übst damit eine weitere wichtige Fähigkeit: die Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kollegen.


Das Format Moderiert stellt den Austausch in den Vordergrund. Ein Moderator unserer Akademie spielt Dir kurze Inputvideos von Mark oder Lars ein und stellt in mehreren Abschnitten gezielte Reflexionsübungen zur Verfügung, die in Kleingruppen bearbeitet werden. 

Reservierung

In drei Schritten zur zweiwöchigen Reservierung:

  1. Termine wählen
  2. Daten angeben
  3. absenden
Mit Absenden des Formulars ist Deine Reservierung gültig bis: 16.03.2021.