Mark / Lars

Trainer

Mark / Lars
Website
https://future-leadership.de/unsere-trainer/

Ort

Zoom-Raum für Beginner-Session
Schwierigkeitsgrad

Datum

18 Jan 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Labels

Abendkurs

Beginner 4 »In Mannschaften wirksam agieren«

Das dritte der sieben Future Leadership Prinzipien adressiert das allgegenwärtige Phänomen, dass Mitarbeiter für den operativen Betrieb meist bessere Entscheidungen treffen können als ihre Vorgesetzten. Was dies für die Arbeit im Team und ganzen Unternehmen bedeutet, erarbeiten wir uns in dieser Session.
Außerdem arbeiten wir in dieser Session auch das vierte Future Leadership Prinzip durch. Viele Unternehmen sind durchzogen von sehr subtilen aber wirkmächtigen Egoismusbeförderungsmechanismen. Diese verhindern das Handeln im Sinne des Unternehmens und lenken den Blick auf die eigenen Vorteile. Um sie zu erkennen, braucht man ein geschultes Auge. Darum geht es im vierten Future Leadership Prinzip.

Reservierung

In drei Schritten zur zweiwöchigen Reservierung:

  1. Termine wählen
  2. Daten angeben
  3. absenden
Mit Absenden des Formulars ist Deine Reservierung gültig bis: 24.08.2020.